![]() FORUM |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wünschst Du Dir, auf schulferien.org die Ferien weiterer Länder einsehen zu können? | |||
| JA, für welche Länder ich die Ferientermine benötige erkläre ich unten. |
|
3 | 100,00% |
| NEIN, Deutschland, Österreich und die Schweiz reichen mir. |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Vor einigen Tagen haben wir die Ferientermine für Österreich hinzugefügt und wollen in Kürze auch die Ferien für die Schweiz ergänzen.
Was uns darüberhinaus interessiert: Git es einen Bedarf an Schulferienterminen weiterer Länder? Und wenn ja: Welche?? Bitte helft uns hier bei der Bedarfsermittlung, damit diese Seite noch informativer werden kann. Danke PS: (Um an der Umfrage teilnehmen zu können müssen Sie sich anmelden) |
|
|||
|
Interessant für die Ferienplanung, das Verhalten vor Ort und Stauvermeidung finde ich die Schulferien von allen umliegenden Ländern, besonders Polen, Tschechien, Niederlande, ganz Skandinavien sowie Ungarn, Slowenien, Kroatien, Italien und Spanien, vielleicht Griechenland und Türkei. Eventuell reichen ja URL-Links auf die entsprechenden offiziellen Homepages.
Aufwändig aber großartig wäre folgende Funktion: Ich gebe ein Reisedatum ein, und mir wird gezeigt, – wo an diesem Datum Ferien sind (Staaten und Bundesländer); – ob an diesem Datum und an den beiden Tagen davor bzw. danach irgendwo Ferien beginnen oder aufhören (Staaten und Bundesländer). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|