schulferien.org Forum
FORUM

Zurück   schulferien.org Forum > Schulferien, Feiertage, Kalender > Schulferien
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 16:11
Neuer Benutzer
Site Admin

Frage NEU: Monatskalender per Download

Es dürfte ein Fehler vorliegen in der Software für den neuen Monatskalender per Download.

Wenn ich für mich nur die Ferien von Hamburg (HH) und Schleswig-Holstein (SH) auswähle zusammen mit der Feriendichte für alle Bundesländer, werden mir im PDF immer nur die Ferien SH angezeigt - ohne HH. Die Anzeige der Feriendichte (in %) erfolgt.

Vielleicht liegt der Fehler in meinem Wunsch, gleichzeitig auch die Feriendichte für alle Bundesländer (in %) angezeigt zu bekommen ? Das kann dann m. E. aber nur ein Programmierfehler sein, da ich mir sehr wohl die Ferien sämtlicher Bundesländer im PDF anzeigen lassen kann - und zwar sowohl mit als auch ohne die Feriendichte in %.

Genial: ich habe das System soeben überlistet !
Die Lösung (nicht für den Fehler, aber für meinen Ausdruck ... ):

Ich habe jetzt mal 3 Länder eingegeben (HH, SH, NI) plus Feriendichte u.a.m. - und siehe da: diesmal werden die Ferien von Niedersachsen im PDF nicht angezeigt (die brauche ich persönlich auch gar nicht), aber ich bekomme so endlich die Ferien von SH U N D von HH zusammen ( ! ) angezeigt, sogar zusammen mit der Feriendichte für alle Länder. Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht nur die Feriendichte meiner 3 Länder ist ... - sicher bin ich mir da nicht.

Vielleicht bekomme ich ja bald Aufklärung vom Administrator.
Von meiner Frage abgesehen finde die Seite schulferien.org sehr gut und umfangreich und immer aktuell. Großes Lob.

Gruß - Selbstcoach
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
download, ferien nicht angezeigt., monatskalender, neu

Themen-Optionen
Ansicht