![]() FORUM |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Die grafischen Darstellungen der Ferien 2007 liegen nun für folgende Bundesländer vor:
Ferien Baden-Württemberg Ferien Bayern Ferien Berlin Ferien Brandenburg Ferien Bremen Ferien Hamburg Ferien Hessen Ferien Mecklenburg-Vorpommern Ferien Niedersachsen Ferien NRW Ferien Rheinland-Pfalz Ferien Saarland Ferien Sachsen Ferien Sachsen-Anhalt Ferien Schleswig-Holstein Ferien Thüringen Die Darstellungen für die weiteren Bundesländer folgen in den nächsten Tagen. |
|
|||
|
Schön mag die neue Graphik ja sein, praktisch ist sie nicht.
Der Kalender 2006 ist viel übersichtlicher. Die Wochentage liegen alle in einer Reihe nebeneinander, die Kalenderwochen (KW) sind klar gegliedert und nummeriert. Sie werden mir Recht geben, diese Struktur ist und bleibt die beste, wenn man Termine planen möchte. Schade, dass sie sich für eine andere Form entschieden haben. |
|
|||
|
@Günter
Hinsichtlich der Übersichtlichkeit gebe ich Dir bedingt recht. Die Wochentage liegen nun nicht mehr in einer Reihe. Allerdings wurde hier ein Kalenderformat gewählt, das absolut üblich ist und für mich den Vorteil hat, dass ich bei den einzelnen Tagen Notizen einfügen kann. Naja, alles hat seine Vor- und Nachteile. s. |
|
|||
|
Vielen Dank für die Kommentare.
Ich würde mich freuen, noch weitere Meinungen zu hören, damit die zukünftige Gestaltung der Ferienkalender möglichst Alle glücklich macht. ![]() |
|
|||
|
Prima! Jetzt muss ich nicht mehr auf den Jahreskalender meiner Versicherung warten...
Bei einem Ausdruck über einen schwarz/weiß Drucker lassen sich die Schulferien leider nicht so gut erkennen, weil der Kontrast der ferienfarbe nicht ausreicht. Etwas dunkler wäre für diesen Druckertyp besser. :? |
|
|||
|
die graphische darstellung der ferien sind einfach spitze und sehr übersichtlich,leider habe ich erst jetzt Eure tolle seite entdeckt...deswegen hab ich die frage ob Ihr auch eine Grafik für die Schulferien/kalender 2006 noch habt,bzw Ihr mir die eventuell per email zusenden könntet,wär echt spitze...ist zwar nicht mehr so lang dieses jahr aber es gibt tausend wichtige termine,die nicht in Vergessenheit geraten dürfen...
|
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|